Erstgespräch

Erstgespräch

Worum geht es?

In einem ersten Gespräch nutzen wir die Möglichkeit, persönlich über deine Anliegen zu sprechen. Hier lerne ich dich und deinen Hund kennen. Ich verschaffe mir einen Eindruck von euch und erhalte einen Überblick über eure Anliegen. Ich werde beobachten und viele Fragen stellen, um möglichst viele Informationen und ein genaues Bild über dich und deinen Hund zu erhalten. Wir besprechen mögliche Ursachen und schauen uns die Motivation deines Hundes hinter diesem Verhalten an.  Daraus entwickeln wir einen Trainingsweg, welcher zu eurem Alltag passt und dein persönliches Ziel nicht aus den Augen verliert. Abgerundet wird dieser Termin durch erste kleine Übungseinheiten.

Für wen ist der Kurs

Das Erstgespräch ist die Basis für den weiteren Trainingsweg und findet vor allen Einzelstunden statt. Es richtet sich an jeden Menschen und alle Hunderassen jedes Alters.

Details

  • Dauer: 90 -120 Minuten
  • Ort: nach Absprache
  • Kosten: € 80,-